FREUNDE

September 30, 2018

 

 

Wir sind gerade aus unserem jährlichen Wellenreit-Urlaub wieder gekommen – von unserem aktuellen Lieblingsspot hierfür: Kreta. Wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht mit Freunden, Gesprächen, Sonne, Wellen und gutem Essen. Es ist so schön, wenn man merkt, dass aus Menschen Freunde werden, statt nur Bekannte zu bleiben. Es sind die kleinen Bemerkungen, die aus tiefstem Herzen kommen, die einen berühren, und in denen man merkt, dass man sich näher gekommen ist. Ich genieße solche Momente sehr.

Seit ich intensiv Yoga und Meditation, und ja auch Selbstentwicklung, betreibe, scheinen solche Momente häufiger zu sein. Ich bin mehr ich, ohne Maske, ohne Scheu, ohne Zweifel, aber auch Vorurteile. Ich merke, wie sich hierdurch meine Freundschaften und sozialen Beziehungen verändern, eine andere Ehrlichkeit und Tiefe bekommen. Ich fühle mich wohler und entspannter, weswegen ich die Menschen mir gegenüber viel besser sehen kann, als das, was sie sind und nicht nur ihre Maske (die jeder von uns trägt, manche mehr, manche weniger). Es ist so viel bereichernder und schöner, dem Gespräch zu folgen, den anderen zuzuhören, und seine Meinung äußern zu können, ohne sich konstant Gedanken zu machen, was der Mensch gegenüber denkt.

Ich habe jeden Tag und jede Begegnung genossen und schließe all die kleinen Momente wie Schätze in mein Herz, denn dort gehören sie hin.

 

Ich werde sie mit mir in die dunkle Jahreszeit tragen und sie hervor holen, wenn der Winterblues kommt – und ich kenne mich, er wird kommen. Ich werde Kerzen anzünden, Yoga üben, meditieren und meine Sommermomente hervorkramen. 

 

Es war so schön!

Eure Charlotte

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

October 15, 2018

October 6, 2018

September 30, 2018

September 20, 2018

August 13, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

​© 2018 by CK YOGA