25 Jun 2018

Wer kennt das nicht. Montag Morgen, der Wecker klingelt gefühlt mindestens eine Stunde zu früh und man fühlt sich wie Blei. Drückt drei Mal auf die Snooze-Taste. Quält sich aus dem Bett, setzt Kaffee auf, .... und durch das ganze Snoozen wird der Morgen jetzt doch irge...

11 Jun 2018

Diese Woche spürte ich eine Sehnsucht in mir, die so deutlich bisher noch nicht offensichtlich war. Als ich voller Konzentration die Yogastunde für meine Mädels vorbereitete, wurde ich ein bisschen traurig. Mir wurde so deutlich wie noch nie zuvor klar, dass ich auch g...

7 Jun 2018

Ich freue mich sehr, dass ich eine Woche nach Griechenland fliegen darf, um vor meiner neuen Stelle ein bisschen Sonne zu tanken. 

Gleichzeitig finden gerade mehrere Yogaretreats statt, zu denen ich grundsätzlich auch gerne gefahren wäre. Die Woche auf Amorgos letztes J...

4 Jun 2018

Gestern hatte ich eine erschreckende Erkenntnis.

Wir waren mit dem Mountainbike unterwegs auf einem Berg, den ich kenne, wo ich schon ein paar Mal war. Ich ackerte mich die Serpentinen hoch und fragte mich amüsiert, warum wir zielsicher immer um die Mittagszeit bei seng...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 15, 2018

October 6, 2018

September 30, 2018

September 20, 2018

August 13, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

​© 2018 by CK YOGA